Details

< Blasmusik im Leiberheim!
Kategorie: Kinder, Veranstaltungen

 

Absage des „Schultüten-Treff“ am Dienstag, 14. September 2021 im Leiberheim

Aufgrund des aktuellen Personalmangels muss der "Schultüten-Treff" im Restaurant Leiberheim abgesagt werden!


Leider sind wir aufgrund derzeitig erheblicher Personalprobleme (kurzfristige Kündigungen und Krankmeldungen) gezwungen unser "Schultüten-Treff" am Dienstag, 14. Sept. 2021 bei uns im Restaurant Leiberheim abzusagen!

Auch unsere Bemühungen diesen Engpass mit Miet- oder Leihpersonal über die verschiedensten Personaldienstleister zu kompensieren brachten leider keinen Erfolg!

Wie in den verschiedenen Medienberichten zu entnehmen war, haben Bundesweit nach dem langen Lockdown, laut Erhebung des Hotel- und Gaststättenverbandes, über 130.000 Fachkräfte die Branche in Richtung Einzelhandel etc. verlassen und stehen uns derzeit nicht mehr zur Verfügung!

Bei schönen Wetter bzw. über 18 Grad und kein Regen wird unser Biergarten an diesem Tag schon ab 11 Uhr als Alternative für Sie geöffnet sein!

Mit der Bitte um Verständnis verbleiben wir

Ihr Leiberheimteam